Gemeinsam ... Erfolge feiern

Ahlberg Metalltechnik ist ein inhabergeführtes Unternehmen. Das prägt die Kultur in allen vier Betrieben der Gruppe. Jeder neue Kundenauftrag ist eine Herausforderung, der sich alle Mit-arbeiter gemeinsam stellen. Und das bei flexibler Arbeitszeit und stets unbefristeter Anstellung. Auch flache Entscheidungsebenen gehören für Mario Ahlberg zu einer modernen Unternehmens-struktur, um Verantwortung und kreative Teamarbeit zu fördern.

Der Erfolg des Unternehmens wird erst durch die Leistung vieler möglich. Ein zufriedenes Team stärkt die Zukunft von Ahlberg Metalltechnik: Gemeinsam Ziele verfolgen, füreinander da sein, sich in seiner eigenen Leistung bestätigt fühlen.

Damm
„Wir sind ein gutes Team. Wie ich als Frau in diesem eher unüblichen Beruf von meinen männlichen Kollegen akzeptiert und unterstützt werde, gefällt mir.“ Anna Akimow
Haupt
„Ich finde es gut, dass meine Fähigkeiten bei Gampe und Mosner gefördert werden, zum Beispiel indem ich die CAD/CAM-Programme für die CNC-Maschinen schreibe.“ Heiko Römhild
Hoffmann
„Täglich neue Ideen in die Fertigung einzubringen macht mir unheimlich viel Spaß.“ Şaban Aksit
Kirchner
„In der Einzelteilfertigung werde ich täglich durch neue Zeichnungen gefordert. Diese Abwechslung ist für mich ideal.“ Thomas Teske
Krause
„Die Kunden erwarten präzise arbeitende Werkzeuge. Die Erfahrungen im Konstruktionsteam sind das Wertvollste, was wir zu bieten haben, und bilden die Grundlage jeder Werkzeugkonstruktion.“ Norman Jungnickel
Römhild
„Ich freue mich zu sehen, wie Neues entsteht und das Unternehmen wächst. Zusammen mit meinen tollen Kollegen trage ich dazu bei.“ Brigitte Gerhold