Junior Mitarbeiter im Vertriebs- und Projektmanagement (m/w/d)

Unternehmen: Ahlberg Metalltechnik GmbH
Einsatzort: Berlin
Startdatum: nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
 

Ihre Aufgaben:

  • Sie nehmen Kundenanfragen an und erarbeiten Angebote in Abstimmung mit dem Vertriebsmanagement und der technischen Abteilung.
  • Sie erstellen Angebote und Auftragsbestätigungen in SAP und sind für Lieferterminabstimmungen mit unseren Kunden und Lieferanten verantwortlich.
  • Sie erstellen Auswertungen, Produktionsinformationen und Präsentationen.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
  • Sie besitzen bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst – idealerweise im industriellen Umfeld.
  • Sie handeln und denken im hohen Maße vertriebs- und serviceorientiert.
  • Sie besitzen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit.
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint).
  • Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot:

  • Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Vergütung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld und eine anspruchsvolle, spannende Tätigkeit
  • Offene Kultur mit flachen Hierarchien
  • Zusatzleistungen wie Fahrkostenzuschuss, JobRad
  • Neue Fabrik im Technologiepark Berlin-Adlershof.
  • Sehr gute Erreichbarkeit über Anbindung an den ÖPNV und an die A113
  • Kostenlose firmeneigene Parkplätze – auch für Fahrräder
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenevents (Gesundheitstage, Betriebsfeiern, Betriebsausflüge etc.)
  • Unternehmenseigene Kantine mit täglich im Unternehmen frisch zubereiteten Speisen

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellenbezeichnung an:

karriere@ahlberg-metalltechnik.de

Bei Fragen steht Ihnen Frau Carlotta Meyer unter 030-6832005-41 zur Verfügung.