Adlershofer Firmenstaffel 2023 – Ein heißes Rennen!

Berlin,

Am 07.09.2023, bei sengender Hitze von fast 30 Grad, fiel um 16:30 Uhr der Startschuss für unsere 5 Teams der Ahlberg Gruppe und weitere 290 Teams beim 11. Adlershofer Staffellauf. Wir sind stolz, dass unsere Staffel "1. FC Ahlberg" einen beeindruckenden 5. Platz erreicht hat! Was für eine großartige Leistung!

Dieses Event war nicht nur für unsere Läuferinnen und Läufer ein Erlebnis, sondern auch für diejenigen, die ihre Kolleginnen und Kollegen angefeuert haben, sowie deren Familien. Die Hitze konnte unsere Begeisterung nicht dämpfen.

Wir möchten ein herzliches Dankeschön an unser fantastisches Organisationsteam richten, das diesen Tag erst möglich gemacht hat, sowie an die Organisatoren der Adlershofer Firmenstaffel. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Lauf in 2024!

Zurück