Union-Sponsoren-Cup 2023

Berlin,

Und auch dieses Jahr war es wieder soweit: Der jährliche Sponsoren-Cup des 1. FC Union Berlin fand erneut im Stadion an der Alten Försterei statt, und unsere Firmenfußballmannschaft betrat das Feld voller Motivation. Unter dem Jubel von Familien und Kollegen gelang es unserer Mannschaft, nach sechs Siegen und einem Unentschieden als Vorrundenerster ins Viertelfinale einzuziehen. Nach einem Sieg im Viertelfinale mussten wir uns im Halbfinale am späten Nachmittag leider geschlagen geben und erreichten somit einen großartigen 3. Platz von insgesamt 32 teilnehmenden Mannschaften.

Sowohl unsere Mannschaft als auch unsere Fans hatten erneut eine Menge Spaß bei diesem sportlichen Event. Wir möchten dem 1. FC Union Berlin einen herzlichen Dank für die hervorragende Organisation aussprechen. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr!

Zurück